Dieses Wochenende ging es für drei Sportler der BRG auf das Vorbereitungslager für den Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen. Dieses fand bei der Saarbrückener Rudergesellschaft Undine statt.

Der erste Tag begann mit dem Test für die Langstrecke (3000m), hier fuhren sowohl Jonathan und Torben im leichten Doppelzweier als auch Marlon im Einer ein gutes Ergebnis. Nach der Mittagspause ging es nochmal eine kurze Runde rudern.

Am zweiten Tag stand der Test über die 1000m an, zum Warmfahren gab es ein kurzes Sprintrennen über 250m.

In beiden Rennen kam Marlon als erster durchs Ziel und der Zweier in ihren Rennen als zweite. Nach den Rennen würde abgeriggert und noch kurz etwas gegessen und dann ging es schon zurück nach Bingen.

Das Wochenende wurde von der Saarbrückener Rudergesellschaft Undine organisiert und durchgeführt, hierfür nochmals ein großes Dankeschön an alle die für den reibungslosen Ablauf und das gute Essen gesorgt haben.

Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche 2024
vom 03. April bis 24. April jeweils mittwochs
Anmeldung: trainer@brg1911.de
Für weitere Infos hier klicken!
This is default text for notification bar