Am Sonntag, den 18.01.2015 haben Sophia Mortarotti, Elena Perk, Vivien Hassemer und Jakob Kissel von der BRG am Salinentallauf teilgenommen. Es kamen auch Ruderer aus anderen Vereinen wie zum Beispiel aus Neuwied.
Alle wurden in verschieden Altersklassen eingeteilt und bekamen ihre Startnummer. Die Jüngsten finden an. 2000m war die Strecke für die vier von der BRG, die alle aus den Jahrgängen 2001 und 2002 kamen.
Bei den Mädchen belegte Sophia Platz 1, Vivien Platz 2 und Elena den 5. Platz. Somit konnten die drei auch den ersten Platz der Vereinswertung sichern.
Jakob Kissel, der einzige Junge der BRG, der an diesem Lauf teilnahm, belegte einen sehr starken 6. Platz.
Der Tag hat allen viel Spaß bereitet und auch nächstes Jahr soll der Titel wieder verteidigt werden, dann hoffentlich auch mit ein paar mehr Teilnehmern von der BRG. Sophia Mortarotti

Schnupperkurs für Erwachsene 2024
am 19., 20. und 21. April
Anmeldung: sport@brg1911.de
Für weitere Infos hier klicken!
This is default text for notification bar