Am Freitag den 20.3. war es wieder so weit: Binger Sportler wurden für ihre besonderen Erfolge geehrt!

So auch die Ruderer Paul Schneider, Benedikt Heuser, Stephan Krenzel und Nico Rode.

Die Athleten wurden für ihre Siege auf den Südwestdeutschen Meisterschaften geehrt und erhielten dafür jeweils eine Tasche mit einem sowohl leckeren als auch nützlich Inhalt ( u.a. Gummibärchen, Schokoladen Kekse, einem USB-Stick oder auch Blumensamen ).

Einzig Benedikt Heuser und Paul Schneider bekamen zu ihren Preisen der Stadt Bingen einen zusätzlichen Preis von der Karl-Horbach Stiftung. Sie erhielten einen gemeinsamen Geldbetrag von 300 €.

Es war einerseits schön Preise zu bekommen, aber andererseits auch sehr interessant einmal zu sehen welche sportlichen Erfolge andere Binger Sportler im Jahr 2014 erzielt haben!

Auf eine sportlich erfolgreiche Saison 2015!!

von Nico R.