Der Binger Stadtlauf war am ersten Winzerfest-Wochenende (4.9.2016). Kurz vor dem Lauf kam leider ein Regenschauer, der jedoch zum Glück kurz vor dem Start der Sonne weichen musste. Der Startschuss fiel, bei noch nicht abgetrockneter Strecke. Dennoch konnte bei prallem Sonnenschein die Jungs der BRG-Gruppe (Jonathan, Finn, Nils, Aaron und Marlon) den dritten Platz belegen.
Die Mädchengruppe ( Elena P., Elena S., Vivien, Hanna und Sophia) kam auf Platz Vier. Auch Jakob Kissel und Benedict Seidel kamen im Einzel der Kinder auf die vorderen Ränge 🙂
Die Einzelläufer Paul und Stephan konnten den Ersten und 25. Platz belegen.

3831473103716417

Schnupperkurs für Erwachsene 2024
am 19., 20. und 21. April
Anmeldung: sport@brg1911.de
Für weitere Infos hier klicken!
This is default text for notification bar