Am Samstag, den 6.5.17 fand für die Sportler der Binger Rudergesellschaft die Regatta in Offenbach statt.Der Erste startete war Benedikt Seidel. Er konnte den zweiten Platz für sich gewinnen. Nach 20 Minuten war Sophia Mortarotti dran. Auch sie konnte den zweiten Platz schaffen. Einige Stunden später ist Jakob Kissel im 1x B Leichtgewicht gefahren. Mit einer hervorragenden Zeit wurde erster. Um 14:47 Uhr ging Hannah Henke an den Start und konnte den dritten Platz ergattern. Kurz danach startete Elena Perk und belegte den ersten Platz. Dann startete der Zweier mit Elena Schramme und Hannah Henke. Mit einem starken Schlag konnten auch die beiden ihr Rennen für sich entscheiden. Nach einer Einstündigen Pause war Elena Schramme im Einer am Start. Trotz einer guten Dynamik wurde sie zweite. Zwei Rennen nach Elena fuhren Jakob Kissel und Benedikt Seidel im Zweier ein hervorragendes Rennen und gewannen mit einer Bestzeit. Kurz danach startete Marlon Didovic und gewann das Rennen knapp.

Den Tag darauf hatte wieder als erstes Benedikt Seidel sein Rennen und wurde erneut Zweiter. Knapp danach folgte Sophias Rennen und sie wurde Dritte. Leider schnitt Jakob nicht so gut ab wie am Samstag ab und holte den dritten Platz. Gegen 14 Uhr startete Elena Schramme und entschied das Rennen für sich. Ein Rennen später startete der Fabelhafte Zweier mit Jakob und Benedikt. Sie gewannen mit 5 Sekunden Vorsprung. Dann holte Marlon ebenfalls einen Sieg.

Bericht verfasst von Marlon Didovic

Schnupperkurs für Erwachsene 2024
am 19., 20. und 21. April
Anmeldung: sport@brg1911.de
Für weitere Infos hier klicken!
This is default text for notification bar